Vorstand

Der Vorstand der Assistenzgenossenschaft Bremen gemeinnützige eG ist ein von der Generalversammlung gewähltes Organ der Genossenschaft. Er erfüllt seine Aufgaben gemäß der Satzung der AG Bremen. Er besteht aus drei Personen: Vorstandsvorsitz, Vorstand für Finanzen und Beisitzender Vorstand.

Der Vorstandsvorsitzende ist zugleich Geschäftsführer Pflege und Assistenzorganisation. Er führt die Geschäfte der Assistenzgenossenschaft Bremen.

Der Vorstand für Finanzen ist zugleich kaufmännische Geschäftsführerin. Sie führt die Finanzgeschäfte der Assistenzgenossenschaft Bremen.

Der Beisitzende Vorstand ist eine ehrenamtliche Position.

Vorstandsvorsitzender ist Arne Mahler. a.mahler(at)ag-bremen(dot)de

Vorstand für Finanzen ist Martina Detken. m.detken(at)ag-bremen(dot)de

Beisitzender Vorstand ist  Andrea Husmann. a.husmann(at)ag-bremen(dot)de