Wir suchen zum 01. September 2020  oder früher für die Abteilung Assistenzorganisation für 5 Wochenstunden eine/n

Wochenendbereitschaft.

Voraussetzungen sind sehr gute sozialkommunikative Kompetenzen, eine Identifikation mit unserem Leitbild sowie umfassende EDV-Kenntnisse. Ihre Aufgaben beinhalten u.a. die Besetzung von unbesetzten Einsätzen in der Persönlichen Assistenz, Annahme und Weitergabe von Informationen, Koordination von Schlüsseltransfers, etc. Die Bereitschaft kann sowohl zuhause wie auch in den Räumen der Assistenzgenossenschaft ausgeführt werden. Sie findet sonnabends, sonntags und an Wochenfeiertagen jeweils von 7.30 Uhr bis 19.30 Uhr statt. 

Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle und selbständige Tätigkeit in enger Zusammenarbeit mit dem Geschäftsführer sowie ein motiviertes Kollegenteam und angenehme Arbeitsatmosphäre. Die Vergütung erfolgt nach Haustarif in Anlehnung an den TVÖD mit Entgeltgruppe 6.

Für Fragen und weitere Informationen nehmen Sie gerne Kontakt zu Hr. Mahler auf oder senden ihm bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bis zum  15.08.2020. Schwerbehinderten Bewerberinnen und Bewerbern wird bei im Wesentlichen gleicher fachlicher und persönlicher Eignung der Vorrang gegeben.

Bewerbungen gerne per Mail an a.mahler(at)ag-bremen.de oder  Assistenzgenossenschaft Bremen, Herr Mahler, Bornstrasse 19 – 22, 28195 Bremen, Fon 0421-958540.